Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Naschkritik: Café van Riggelen in Wiesbaden

Posted in naschkritik by Astrid Kopp on 2012, Februar 29

Das Café van Riggelen ist der natürliche Feind jeder Bikinifigur und dafür ein Garant für Zufriedenheit. Die Atmosphäre ist altbacken, vermutlich hat sich an der Einrichtung seit Jahrzehnten nichts geändert. Ist aber total egal, mein Blick klebt sowieso jedesmal an der Kuchentheke. Eine solche Auswahl an Torten, Küchen und Kleingebäck findet man sonst selten, alleine Schokotorten gibt es mindestens vier verschiedene. Eistorten gehören auch zum Sortiment.

Die Qualität der Kuchen und Torten ist sehr gut, bei van Riggelen bin ich sogar ein großer Fan von Sahnetorten geworden, obwohl mir diese sonst immer zu schwer und fettig waren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Naschkatzen müssen dort unbedingt hingehen, sollten zur typischen Kuchenzeit am Sonntagnachmiittag aber etwas Zeit einplanen.

Mein Beitrag zu Café van Riggelen – Ich bin Mondkatze – auf Qype

Kommentar verfassen

