Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Nebenbei, im Schlaf und ganz ohne Hunger abnehmen (oder so)

Posted in beobachtungen by Astrid Kopp on 2011, August 11
Screenshot

Screenshot

Gerade habe ich die Mittagspause für einen Mini-Ausflug zu Amazon genutzt. Dort setzte ich das bald erscheinende Buch von Anke Gröner auf meinen Wunschzettel (hier gibt es eine Leseprobe) und habe dann noch kurz durch die Kochbuchrubrik gestöbert. Lässt man sich die Rubrik „Bücher –> Kochen und Genießen“ nach Topsellern sortiert anzeigen, sind acht der zwölf auf der ersten Seite angezeigten Werke Diätkochbücher. Irgendwie gruselig.

Als nächstes poste ich ein Rezept für Schokocookie-Sandwiches. Machen garantiert nicht schlank, aber dafür glücklich (und in der richtigen Menge genossen auch nicht dick).

 

PS: Auf einmal war es dann doch zu kalt für Eis. Also gibt’s das Rezept nächstes Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: