Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Für den Osterwunschzettel: Schokoladenrebellen

Posted in informatives by Astrid Kopp on 2010, März 17

Die Frankfurter Rundschau hat vergangene Woche über ein Buch berichtet, das unbedingt auf meinen Osterwunschzettel muss:  „Schokoladenrebellen: Der Sound der neuen  Kakao-Kultur“ von Holger in’t Veld. Wer schon mal in Berlin war und von seiner Nase auch immer zu Schokoladenläden gezogen wird, kennt den Namen in’t Veld schon.  Im Prenzlauer Berg verkauft Holger in’t Veld Schokoladen, Brotaufstriche und alles andere rund um die Schok0lade. Seine Produkte sind an dem Schiff auf der Verpackung und einer durchweg sehr guten Qualität (zumindest das, was ich probiert habe) zu erkennen.

Nun hat dieser Holger in’t Veld ein Buch geschrieben, in dem laut Rundschau alles steht, „was man über Getränk, Pulver und Tafel wissen kann“. Ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: