Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Mit Essen spielt man doch :-)

Posted in verführerisches, webtipp by Astrid Kopp on 2010, Februar 2
Schöne Überraschung von Schokozeit

Schöne Überraschung von Schokozeit

Tolle Post fand ich neulich auf meinem Schreibtisch: Ute von Schokozeit (@schokozeit) hat mir diese winterliche Nascherei  geschickt. Aus weißer Schokolade ist auf der dunklen Tafel ein Schneemann gezeichnet. In seinem Bauch kullern kleine rote Zuckerperlen, die man durch gezieltes und sanftes Schütteln in den Löchern für Augen, Nase und Knöpfen versenken kann.

Wieso ich das süße Geschicklichkeitsspiel bekam, steht hier. Wer auch so einen kleinen Schneemann geschenkt bekommen möchte, muss bis zum 10. Februar etwas bei Schokozeit bestellen. So ein naschendes Kulleraugenkind als Postkarte bekommt ihr dann aber trotzdem nicht ;-)

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jenny said, on 2010, Februar 3 at 10:56 am

    Hallo Naschkatze,

    viel Spaß mit dem Schneemann ;o)

    Über die Sache mit den Postkarten können wir noch reden, aber das Kind ist meins ;o) Das behalte ich noch ne Weile!

    LG
    Jenny

    • Astrid Walter said, on 2010, Februar 3 at 11:28 am

      Hallo Jenny,
      achwas, echt? :o) Hast Du etwa auch das tolle Foto gemacht? Das Bild ziert jedenfalls meinen Schreibtisch und erinnert mich täglich daran, wie meine Mutter mir mal auf den Kopf zusagte, dass ich heimlich Schokolade genascht hätte. Danach glaubte ich dreijähriger Stöpsel fest daran, dass Müter ALLES wissen. Auf die Idee, die braune Pampe rund um meinen Mund hätte ihr etwas verraten, bin ich nicht gekommen. ;-)


Kommentar verfassen

