Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Video: Deutsche Welle besucht Goldhelm Schokolade

Posted in webtipp by Astrid Kopp on 2009, Oktober 7

Deutsche Welle TV widmet sich im Magazin Euromaxx dem Trend hin zur handgeschöpften Schokolade. In dem Beitrag „Schokolade für Genießer“ wird die Schokoladenmanufaktur von Goldhelm Schokolade in Erfurt vorgestellt. Zum allgemeinen Trend hin zu hochpreisigeren Schokoladen äußert sich dann noch Peer Michaelis, Gründer der Schokozeit AG.

Den Beitrag finde ich zwar ein bisschen einseitig, weil ein ganzer Trend an einem einzigen gut laufenden Geschäft festgemacht wird, aber sehenswert ist das Video trotzdem, schon wegen der schönen Aufnahmen aus der Schokoladenmanufaktur.

Momentan ist das Video noch bei der Deutschen Welle online einzusehen, dafür hier klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: