Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Schokolade als Accessoir

Posted in beobachtungen, kurioses by Astrid Kopp on 2009, September 30
Eine Plastiktasche im Schokoladendesign

Eine Plastiktasche im Schokoladendesign

Neulich begenete mir eine junge Dame, deren Tasche zum Anbeißen aussah. Wie eine Schokoladentafel gestaltet war das modische Accessoir für die Frau.  Mir wäre es zwar wichtiger, dass IN der Tasche Schokolade ist ;-), aber alles in Schokohülle zu packen, scheint ein neuer Trend zu sein.

Die Firma SwitchEasy hat eine Silikonhülle für den iPod Shuffle herausgebracht, die wie zwei Schokoladenstückchen aussieht. Gibt’s übrigens auch für Liebhaber der weißen Schokivariante. Und Vivian hat auf ihrem Schokoblog schon über eine ebensolche Hülle für das iPhone berichtet.

Nun lese ich bei Engadget auch noch von einer externen „Festplatte im Schokomantel“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: