Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Neu im Regal: Eszet Streusel

Posted in neu-im-Regal by Astrid Kopp on 2008, September 6

Eszet Streusel
Ursprünglich hochgeladen von Astrid Walter

Diese Woche fiel mein Blick im Supermarktregal auf etwas Neues: Eszet Streusel in den Sorten Vollmilch und Zartherb. Bisher kannte (und liebte) ich nur die Eszet Schnitten. Aber die Streusel wurden natürlich auch sofort ausprobiert.

Sehr praktisch finde ich die Verpackung mit der kleinen Schütte. So lassen sich die Streusel gut dosieren und die Packung bleibt immer gut verschlossen. Ansonsten, joah. Es sind durchaus gute Schokostreusel und sie schmecken auch auf dem Brot. Aber es bleiben halt doch nur Schokostreusel. Dieses tolle Gefühl, mir Schokolade pur schon zum Frühstück zu gönnen, wie ich das seit der Kindheit bei den Schnitten habe, das fehlt mir. Ich kaufe also künftig als Brotbelag wieder die Schnitten und verwende die Streusel eher für Eis oder Pfannkuchen oder als Kuchendeko oder…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: