Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Milka knistert wieder

Posted in süßwarenindustrie, verführerisches by Astrid Kopp on 2008, Juli 22

Milka knistert wieder
Ursprünglich hochgeladen von Astrid Walter

Offensichtlich ist auch Kraft Foods aufgefallen, dass die vor einigen Monaten eingeführte neue Schokoladenpackung (hier getestet) ein bisschen billig wirkt. Die Premiumsorten „Zart&Dunkel“ sind nämlich wieder in schön knisternde, verführerisch glänzende Alufolie gewickelt. :-)

Lecker schmeckt mir die Zart&Dunkel in der Alpenmilchvariante übrigens auch, alle anderen Sorten habe ich noch nicht probiert. Die Schokolade schmeckt schön intensiv nach Kakao, ist aber trotzdem noch eindeutig eine Milch- und keine Bitterschokolade. Könnte eine echte Alternative zur 40 prozentigen Ritter Sport werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: