Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Von der Bohne zur Praline

Posted in webtipp by Astrid Kopp on 2008, Juli 18


Bildergalerien sind bei „etablierten“ Medien sehr beliebt, um möglichst viele Klicks auf der Seite zu sammeln. Ist ja grundsätzlich auch legitim, nervt mich aber häufig, weil viele der Bildersammlungen so lieblos umgesetzt und mit hingerotzten Texten versehen werden. Auf eine möchte ich hier trotzdem verweisen: Die Welt hat auf ihre Webseite eine Bildergalerie mit dem Titel „Von der Bohne zur Schokolade“ gestellt. Ist vom Informationsgehalt her auch wieder eher mau, aber wer noch nie eine Kakaobohne gesehen hat oder einfach gerne schöne Schoko-Fotos sieht, kann Welt Online ja trotzdem den Gefallen tun, und sich durch die elf Fotos klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: