Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Genusslieferung des Pralinenclubs

Posted in verführerisches, webtipp by Astrid Kopp on 2007, November 13

Pralinenbox des Pralinenclubs
Ursprünglich hochgeladen von Astrid Walter

Heute war der schönste erste Arbeitstag, den ich nach einem Urlaub (ja, deshalb war es hier so ruhig) je hatte: Im Büro überreichte mir eine Kollegin ein geheimnisvolles, an mich adressiertes Päckchen. Hinter diversen Lagen knisternder Folie und raschelndem Papier tauchte diese schöne Holzbox auf. In ihr 30 verführerisch zart nach Schokolade duftende und sehr hübsch verzierte Pralinen. Gerne hätte ich sie alle gezeigt, doch natürlich konnten wir nicht widerstehen und haben die ersten Pralinen gleich verköstigt (Buttercaramal & Himalaya Salz sowie das klassische Mandelnougat kamen übrigens erstmal am besten an).

Die leckere Postlieferung verdanke ich dem Pralinenclub Deutschland. Für 19,90 Euro im Monat bekommen Mitglieder jeden Monat eine solche Box mit wechselnden Inhalten zugeschickt. Anbei massenweise Informationen über die gelieferten Pralinen. Alternativ können auch einmalig zu bestimmten Anlässen oder vierteljährlich Pralinenboxen geordert werden. Ich würde aber jedem raten, die Box NICHT ins Büro liefern zu lassen, sonst ist ziemlich klar, dass man sich über die empfohlene Verzehrzeit von höchstens drei Wochen keine Gedanken machen muss – drei Stunden ist realistischer ;-)

Wer wissen möchte, was der Club sonst noch so bietet, sieht am besten selbst unter http://www.pralinenclub.de nach.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas Wanhoff said, on 2007, November 20 at 12:03 pm

    y.. liefern die auch ins ausland? .. hm, und in kühlboxen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: