Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Deutsche wollen Süßigkeiten verbieten lassen.?.

Posted in informatives, kurioses by Astrid Kopp on 2007, September 20

Hm. Angeblich wünscht sich jeder dritte Deutsche über ein Verbot von „ungesunden Süßigkeiten“. Mal davon abgesehen, dass es nicht so schrecklich viele gesunde Süßigkeiten gibt und die Supermarktregale dann vermutlich sehr leer wären, glaube ich das auch einfach nicht. Leider verrät die Ratgeberbox in ihrem Artikel nicht, wer bei dieser Umfrage befragt wurde. Aber weshalb sollten Menschen ein Verbot von Süßigkeiten wünschen, wenn sich in Deutschland schon alle bevormundet und in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen, sobald das Rauchverbot in Gaststätten in Kraft tritt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: