Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Polizisten verteilten 800 Tafeln Schokolade

Posted in schweiz, verführerisches by Astrid Kopp on 2007, Juli 19

„Sehr positiv“ haben die gestern mit Schokolade beschenkten Autofahrer im Kanton Fribourg (Schweiz) die Aktion der Polizei aufgenommen. Das schreibt zumindest ein Herr oder eine Dame der dortigen Polizeistation sehr freundlich :-) auf meine Nachfrage. Immerhin 800 Tafeln Schoki wurden demnach von den Ordnungshütern unters Volk gebracht. Ob der Versuch erfolgreich war, die Verkehrsteilnehmer mit der süßen Belohnungen zu erziehen, weiß ich nicht, aber zumindest schließt die Polizei in Fribourg eine Wiederholung der Schokoladenvergabe nicht aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: