Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Für Mutige

Posted in rezepte, verführerisches, webtipp by Astrid Kopp on 2007, Juni 13

Ich mag Beef Jerky, dieses trockene, zähe, würzige Rindfleisch, das man hauptsächlich in Outdoor-Läden zwischen Regenjacken und Schlafsäcken findet. Und ich mag Schokolade. Aber ob ich Beef Jerky mit Schokolade mag? Nun, zwei Amerikanerinnen haben sich an ebenjene Kombination herangewagt. Heather und Julie vertreiben über ihre Seite Diva Chocolates diese und andere erstmal merkwürdig anmutende Spezialitäten. Wer keine Angst hat, Fleisch, Käse oder Gemüse mit Schokolade (die ja nun wirklich nicht immer nur süß sein muss) zu probieren, sollte mal dort vorbei sehen – geliefert wird zwar nur in die USA und Kanada, aber die Seite liefert auch die eine oder andere kreative Rezeptidee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: