Naschkatze * Neues aus der Welt der süßen Genüsse

Eine unangenehme Wahrheit

Posted in forschung, gesundheit, informatives, süßwarenindustrie by Astrid Kopp on 2007, Juni 11

Wie viel Fett wohl in einer verführerischen 100 Gramm-Tafel Schokolade steckt? Ich glaube, ich mag das gar nicht so genau wissen – aber wer gerade eine Diät hält, kann künftig auf dem Schokoladenpapier Fettgehalt und Kalorienzahl der Süßigkeit nachlesen. Das schreibt jedenfalls die Markenpost. Bis es soweit ist, lohnt für Abnehmwilige auch immer mal ein Blick auf diese Lebensmitteldatenbank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: